Oktoberfavoriten 2015

Da sich auch der Oktober dem Ende zuneigt und morgen schon Halloween ist , hab ich meine Oktoberfavoriten zusammengestellt. Es sind nicht soo viele aber die meisten gehen in die Richtung Herbst und Winter :)

1. Beauty 

Im Oktober hab ich sehr gerne dunkel Farben auf den Lippen getragen und am liebsten den essence lipstick aus der Weihnachts LE in der Farbe 01 und die Körperbutter von der französischen Marke terre d´Oc , die ich von einer lieben Freundin aus Frankreich geschenkt bekommen habe. 
01:let´s the berry-tale begin

 Shea Körperbutter von terre d´Oc 

2. Fashion

Im Bereich Mode hab ich mir für die Wintersaison 2015/16 neue UGG Boots zulegt in der Farbe Chesnut und ich lieebe sie. Absoluter Favorit! Und ich war bei Brandy Melville und hab den Laden total für mich entdeckt. Ich liebe das Material dort und die Designs gefallen mir super gut. Das T-Shirt hier hab ich mir in Nantes im Brandy Store geholt und es beschreibt mein Leben sehr gut,haha.
Und die schlichte Kette ist auf von Brandy , die hab ich geschenkt bekommen und trage sie seit dem täglich.

UGG Boots  
schlichte Kette mit Dreiecksanhänger von Brandy Melville
´OK,BUT FIRST COFFEE´-Shirt von Brandy Melville
 
                                                                                                                       xoxo

Kommentare

Beliebte Posts