coachella inspiring outfits // music festival

 coachella - city limit 

hallo meine lieben , 
in ein paar Wochen findet , ende April  wieder das beliebteste Musicfestival der Welt statt:
COACHELLA 
Dieses Festival steht für gute Musik , Sonne und natürlich für seinen einzigartigen Modestil. Stars wie Kendall Jenner, Gigi Hadid , Vanessa Hugdens,.. präsentieren jedes Jahr wieder ihre Outfits in Palm Springs, L.A.
Und da ich ein totaler Fan der Coachella Szene bin und gerade dort die Modetrends für
den Sommer zustande kommen hab ich mich dazu entschlossen ein von dem dortigen Style
inspirirtes Lookbook zu fotografieren. 


Look Nr. 1 :

ein Neckholdertop mit dem Aufdruck "Coachella "( H&M ) sowie ein typischer Kimono ( H&M ) eine normale Jeansshort und braune Lederboots. Natürliche eine Sonnenbrille und Schmuck.









Look Nr. 2 :



eine höher sitzende , destroyed- jeans
( Brandy ) mit einem Carmen-Top mit floralem Print ( H&M ) , die Schuhe sieht man leider nicht so gut ,aber ich trage weiße Absatzsandalen mit offenen Stellen .













Look Nr. 3 :



 ein bisschen zurückhaltender mit schwarzer Shorts und schwarzem Top , dazu eine graue leichte Weste und diese Tasche als " eyecatcher " ( Pimkie ) . Hier trage ich ganz normale Slip Ones einfach weil sie total bequem sind .
















xoxo 
Laura

Kommentare

Beliebte Posts