February , late ValentineLove



Will you be my Valentine (or my coffee date) ?
                                                            
Leider kommt das etwas zu spät, aber ich finde man sollte immer an die Leute denken, die man liebt 
und besonders an seine besten Freunde. Dieser Post geht an meine beste Freundin, die immer für mich da ist und mich in allem was ich tue unterstützt. Und natürlich sagt sie mir auch immer ehrlich ihre Meinung, was mir unglaublich wichtig ist und ich weiß, auf ihre Worte kann ich vertrauen.
Also , Danke dass du immer an meiner Seite bist und ich dir vollkommen Vertrauen kann.

Wir sollten viel öfter einfach mal ,,Danke" oder ,,ich liebe dich"  zu den Menschen sagen, die wir lieben. Und nicht nur am Valentinstag. Und diese Menschen wissen lassen, wie viel sie uns bedeuten. Gerade unsere besten Freunde hören von uns viel zu selten, was sie uns bedeuten. 

"I believe in angels, the kind that heaven sends. I´m surrounded by angels, and I call them my best friends" 
- Pamela Daranjo



Tasche & Schal: Zara 
Schuhe: Stan Smith Adidas 
Mantel: H&M (älteres Modell)

Kommentare

Beliebte Posts