Weekly Make Up Talk #1

 Heute habe ich den ersten Make-Up Talk für euch, ich rede über verschiedens im Bereich dekorative Kosmetik :)

Für diesen Post, habe ich mich für Augenpinsel entschieden.

Meine Pinsel für das Augen Make Up sind alle ausschließlich von meinem Blenderpinsel, der von essence ist , von BH Cosmetics.

Bleinderpinsel von essence 
Ich verwende für meine Augen 5 verschiedene Pinsel. Einen weichen , spitz-zulaufenden Pinsel zum verblenden der Farben, 3 normale , flache in 3 verschiedenen Größen. Dabei benutze ich den großen um das gesamten Lid zu bemalen und den kleinsten um beispielsweise kleiner Highlights am unteren Wimpernkranz zu setzen. Den flachen Pinsel mit der geraden Kante benutze ich um unter der Augenbraue zu highlighten , gerade Linien zu ziehen oder auch am unteren Wimpernkranz.

Das sind so die Anfänger Pinsel mit denen man viele verschiedene und durchaus aufwendige Looks schminken kann.

xoxo Laura

Kommentare

Beliebte Posts