Weekly Make Up Talk #2

Hallo,
heute stelle ich euch meine 2 liebsten Make Up Produkte vor die ich immer benutze und die meine All Time Favourites darstellen.

Ich habe dabei aus dem Bereich Augen Make Up die Catrice Glamour Doll Mascara für euch. Ich denke ihr habt bestimmt schonmal davon gehört oder sie bereits ausprobiert, da sie sehr gehypt wird.

Ich komme sehr gut mit dieser Mascara zurecht , da sie den ganzen Tag hält und nicht verwischt. Außerdem kann ich euch auch das Bürstchen empfehlen , da die leicht spitzzulaufende Form alle Wimpern erwischt. Sie krümelt nicht und sorgt für schöne lange und volle Wimpern. Aber manchmal habe ich das Problem das zu viel Produkt raus kommt und meine Wimpern zusammenkleben und den Fliegenbeinchen Effekt haben.
 Im Großen und Ganzen ist sie aber meine allerliebste Mascara , da sie auch das mit dem Wasserfest hält.

Catrice Glamour Doll Marscara in Waterproof



xoxo Laura

Kommentare

Beliebte Posts